Jetzt anrufen 0341 5205777

Dozent Holger Erbe

Holger Erbe

Holger Erbe

Fachdozent:
Personalberater/-in (IHK);
Fachkraft für Personalberatung und Personalvermittlung (IHK)
Fachdozent:
Recruiter/-in (IHK)

Berufs-/ Studienabschluss

Betriebswirt (FS), Fachkraft für Personalberatung und Personalvermittlung (IHK), Qualitätsmanager (IHK)

Praktische Erfahrungen

Seit 2004 leite ich den Bereich der Personalvermittlung bei der HSB Personal & Service GmbH und berate Unternehmen im Bereich der Arbeits- und Personalvermittlung sowie Personalentwicklung. Des Weiteren berate ich Unternehmen im Bereich des Qualitätsmanagement nach AZAV und ISO 9001-2015. Seit 2011 leite ich als Dozent den staatlich zugelassenen Fernlernkurs Fachkraft für Personalberatung und Personalvermittlung (IHK) bei der HSB Akademie.

Motivation in der Erwachsenenbildung

Mich treibt der Wille an, meine Kursteilnehmer/-innen praxisnah und aktuell auszubilden und dabei meine Erfahrungen 1 zu 1 weiterzugeben. Ich freue mich sehr, wenn meine Kursteilnehmer/-innen das vermittelte Wissen einsetzen und damit Erfolg haben. Mit Tipps zur praktischen Umsetzung möchte ich jeden auf dem Weg zum gewünschten Kursziel unterstützen.

(Lebens)Motto

Fleiß kann Talent nicht ersetzen.

Website (bzw. Unternehmenswebsite)

www.personalberater-ausbildung.de

To top